Wir sind...

... Satyama Nowotny und Markus Budweiser-Rank. 

Gemeinsam mit unseren drei Kindern wohnen und leben wir in Aalen. 
Seit 2009 betreiben wir die Budweiser Möbelwerkstatt. 
Unser Team besteht momentan aus einem Schreinermeister, einer Industriekauffrau und zwei Bürobabys. Außerdem werden wir unterstützt von einem freiberuflichen Produktdesigner, der für uns wunderbare fotorealistische 3D-Renderings erstellt.
Seit Januar 2015 haben wir in Schwäbisch Gmünd die Schreinerei Klumpp und das Türenstudio Welz übernommen. Die beiden Firmen wurden über 30 Jahre von Herrn und Frau Klumpp geführt, welche sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben. 
Mit der Übernahme aller Mitarbeiter vergrößert sich unser Team bald um zwei Schreinermeister, einen Schreinergesellen, zwei Bürofachkräfte, eine Buchhalterin und einen Außendienstmitarbeiter. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und sind allesamt höchst kompetent in ihrem Fachgebiet.